Montag, 7. Januar 2019

Ein Traumhaftes Jahr 2019



Happy New Year!!!!!!!!!


Bitte das Video anklicken!

Na, was habt ihr euch denn so für das neue Jahr vorgenommen? Klar das sollte man natürlich nicht verraten. Für uns rückt Afrika in Sichtweite und dort sowohl auf dem Weg dorthin werden bestimmt wieder viele Abenteuer auf uns warten.

Nach einem wirklich „a.......kalten“ Flug von Genoa nach Albenga in 3500 ft Höhe, entlang der ligurischen Küste und den schneebedeckten Seealpen sind wir nun noch einen Flug von Frankreich entfernt und wir freuen uns schon auf die schöne Côte d‘Azur und ein paar sonnnigere Grade. Bis dahin genießen wir noch etwas das Dolce Vita Italiens in Albengas schöner Altstadt.
Morgenstimmung Flugplatz Genoa - Küstenwache zieht Patrouille
















Take Off Genoa
Kreuzfahrthafen von Savona und dahinter die schneebedeckten Seealpan
Flugplatz Albenga
































































Bis bald eure Trike Globetrotter
Andreas und Doreen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen